Was Kunden sagen



Frau Metscher

"Viele positive Rückmeldungen auf unsere Webseiten."



Herr Manger

"Bekommen Rückmeldungen, aktuelle Seiten sind wichtig - wenn man nur 1-2 Gebrauchtwagen zusätzlich im Jahr verkauft, rechnet sich die Sache und wir verkaufen mehr."



Frau Lieske

"Tip-and-Go ist schön, wir staunen über die Anzahl der Zugriffe."



Herr Hartwig

"Zwei Kunden waren schon mit einer ausgedruckten Anfahrtskizze in der Hand da, einer hat einen Neuwagen gekauft."



Herr Seidl

"Wenn ich gewusst hätte, wie einfach Tip-and-Go ist, hätte ich mit schon früher eine eigene Internetseite zugelegt."



Frau Kühnereich

"Web-Seiten bringen Erfolg, habe dies Jahr ca. 160 meist Neufahrzeuge verkauft, davon ca. 80 über Internet, 50-60 % des Geschäfts läuft über Internet, die Leute gucken bei Mobile nach unseren Autos und fast jeder guckt dann unsere Seiten an, um zu sehen, ob unser Betrieb ein guten Eindruckt macht. Wir haben viel positives Feedback."



Herr Löhr

"Tip-and-Go macht Spaß, alles super, habe keine Anleitung zu Tip-and-Go benötigt, Tip-and-Go geht fast von selber."



Herr König

"Tip-and-Go macht Spaß, das ist endlich mal was Kreatives."



Herr Schirmer

"Tip-and-Go ist klasse."



Herr Zurkaulen

"Ist ja einfach, die Fotos kann man ja sogar bearbeiten, Kunden fragen nach Angeboten aus dem Netz."



Herr Nowak

"Wir haben Erfolge mit dem Auftritt, haben schon Autos über die Seite verkauft."



Herr Bachmann

"Wir sind über Suchmaschinen gefunden worden, Kunden sagen: schöne Seiten."



Herr Beckmann

"Tip-and-Go ist eine tolle Sache."



Die Frage ist nicht, ob Sie sich eine Website leisten können.
Die Frage ist, ob Sie sich keine Website leisten können.